Velier Caroni 23 Jahre 1994/2017 Rum

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 01893
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Kategorie:
Herkunft:
Marke:

Beschreibung

Auch, wenn viele Sammler den Rum eher als Wertanlage sehen: der wahre Schatz ist das atemberaubende Geschmackserlebnis, das er seinem Genießer beschert. 1994 wurde er destilliert und damit noch volle acht Jahre, bevor der Staatsbetrieb von Caroni 2002 von der Regierung  Trinidad & Tobagos eingestellt wurde. Trotzdem durfte er bis 2008 hier weiterreifen.

In den Lagern der Demerara Distillers Limited ? bekannt auch einfach als DLL ? wurde er dann bis 2017 weiter veredelt. Da sich diese in Guyana befinden und der Caroni damit die Luft zweier sehr eigener Rum-Länder geatmet hat, sind sein Geschmack und sein intensiver Duft wahrhaft einzigartig. Durch die lange Reifung in Tropenländern, verlor er 85 Prozent seiner Masse ? was dafür sorgt, dass sich seine eh schon gewaltigen Aromen noch weiter verdichtet haben.

Marke: Caroni
Inhalt: 0,7l
Alkoholvolumen: 57,18%
Herkunftsland: Trinidad
Lebensmittel- unternehmer:

Velier SpA, Via Byron 14, 16145 Genova, Italien

Alter: 23 Jahre
Farb und Zusatzstoffe: Keine

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Ähnliche Artikel