Gran Cava de Oro Extra Anejo Tequila

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 00917
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Kategorie:
Herkunft:
Marke:

Beschreibung

Der Gran Cava de Oro Extra Anejo Tequila ist ein absoluter Premium-Tequila der Kritiker und Kenner zum Schwärmen bringt, zu Recht wie wir finden! Hergestellt wird der  Gran Cava de Oro vom Familienunternehmen Destiladora Leticia Hermosillo Ravelero im warmen Mexiko, nach der Herstellung hat der Tequila die Ehre fünf Jahre lange in französischen Eichenfässern zu lagern um dort seine bernsteinfarbene Farbe zu erhalten.

Beim eingießen in das Glas versprüht der Extra Anejo Tequila sofort sein reifes Aroma aus leckeren Vanille, Karamell und Zimt Düften mit einer leichten Nuance von Muskatnuss - ein sehr süßer und angenehmer Duft. Am Gaumen erwarten Sie dieselben süßen Aromen, gepaart mit einer Komposition aus Ahornsirup und Marzipan. Ein besonderer Tequila für besondere Anlässe, eignet sich auch ideal zum verschenken an Tequila Liebhaber!

Marke: Gran Cave
Inhalt: 0,7l
Alkoholvolumen: 40%
Herkunftsland: Mexiko
Lebensmittel- unternehmer:

Perola GmbH, Schnieglinger Str. 245, 90427 Nürnberg

Alter: 5 Jahre
Farb und Zusatzstoffe: Keine

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Ähnliche Artikel