Compagnie des Indes Barbados 18 Jahre Rum (FOURSQUARE)

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 01892
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Kategorie:
Qualität:
Herkunft:

Beschreibung

Der Compagnie des Indes Barbados 18 Jahre stammt aus der Foursquare-Destillerie, die für ihre komplexen und oft intensiven Rums bekannt ist.

Dieser besonders elegante Foursquare-Rum bietet einen großartigen und vergleichsweise zugänglichen Einstieg die Welt von der Destille.

In die Nase steigen Aromen von vergorenen Früchten mit Anklängen von Karamell und gebrannten Mandeln.
Im Geschmack ist er sehr weich und ausnehmend trocken, lässt sowohl warme Holztöne erkennen als auch Früchte.
Ausnehmend langes Finish.

Foursquare ist derzeit einer der meistgenannten Namen unter Rum-Sammlern und -Genießern. Der Ruf der Destille ist legendär, ihre selbst abgefüllten Rum-Sorten rufen bei Veröffentlichung teilweise regelrechte Hypes vor. Für den Barbados 18 Jahre wählte man bei Compagnie des Indes bewusst einen etwas milderen, eleganteren Rum, als man ihn von Foursquare normalerweise kennt. Natürlich bietet er die bekannte Qualität und Aromendichte, bleibt dabei aber sehr zugänglich, fast schön süffig. Sein milder Geschmack und sein tiefes Aroma begeistern vom ersten Schluck an, er verfällt dabei aber niemals in eine überbordende Wuchtigkeit.

Marke: Compagnie des Indes
Inhalt: 0,7l
Alkoholvolumen: 50%
Herkunftsland: Barbados
Lebensmittel- unternehmer:

Perola GmbH, Schnieglinger Str. 245, 90427 Nürnberg

Alter: 18 Jahre
Farb und Zusatzstoffe: Keine

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Ähnliche Artikel